Radentscheid

5.117!

Nach rund einem Monat hat der Radentscheid Bonn über die Hälfte der benötigten Stimmen gesammelt: 5.117! Wir freuen uns riesig über den hohen Zuspruch aus der Bevölkerung und sind enorm motiviert, weiter zu sammeln.


Denn nicht nur für die Parteien beginnt nun die heiße Phase des Wahlkampfs. Unsere offizielle Zielvorgabe von 10.000 Stimmen möchten wir gerne übertreffen, damit wir ein starkes politisches Signal an Stadtverwaltung und Rat senden können. Dafür zählt jede Stimme aus Bonn und dem Umland!

Egal ob auf den Social-Media-Plattformen, Reaktionen aus der Politik oder auf der Straße bei Sammelaktionen: Überall haben wir das Gefühl, offene Türen einzurennen und einen Nerv getroffen zu haben.
Alle, die mitsammeln möchten, sind eingeladen, sich bei uns unter mitmachen@radentscheid-bonn.de zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.