Radentscheid

Einladung zum virtuellen Treffen am 8.6., 20 Uhr

Die ersten Tage und Wochen der Unterschriftensammlung haben es deutlich gezeigt: die Bonner Bürger:innen stehen dem Radentscheid sehr positiv gegenüber – das ist großartig, und wir sehen den Radentscheid auf einem sehr guten Weg. Wir möchten, dass noch mehr Menschen in Bonn den Radentscheid kennenlernen und ihre Unterschrift abgeben. Dafür brauchen wir dich!

Wir möchten dich ganz herzlich zu einem Zoom-Meeting für Neue und Interessierte einladen. Dort wollen wir uns gegenseitig kennenlernen und Erfahrungen beim Unterschriften sammeln austauschen. Hast du noch nicht gemacht? Kein Problem, vielleicht lernst du bei dem Treffen nette Menschen kennen, mit denen du zusammen beginnen möchtet. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Auch über das Unterschriften sammeln hinaus gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich beim Radentscheid Bonn zu engagieren und etwas für bessere Radinfrastruktur in Bonn zu bewegen. Aktionen organisieren, Unterschriften zählen oder Bonner Unternehmen als Unterstützer gewinnen sind nur einige Beispiele.

Unser Zoom-Meeting findet statt am Montag, 8. Juni um 20 Uhr. Hier kannst du dich einwählen:

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/92019129404

Meeting-ID: 920 1912 9404

Wir freuen uns auf dich!

1 Trackback or Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.