Unterstützen

Spende für den Radentscheid

Unsere Sponsoren unterstützen den Radentscheid Bonn finanziell bei der erfolgreichen Durchführung der Kampagne.

Viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich für den Radentscheid Bonn. Doch zur Umsetzung unserer Kampagne und der Unterschriftensammlung sind wir auf Spenden angewiesen, um zum Beispiel die Kosten für Material oder juristische Beratung zu decken.

Über unsere Spendenseite auf Betterplace kannst du auch ganz einfach selbst zum Spender werden.

Alternativ kannst du uns auch direkt eine Überweisung über den ADFC Bonn/Rhein-Sieg zukommen lassen.

Empfänger: ADFC Bonn/Rhein-Sieg
IBAN: DE71 3706 0590 0103 8060 57
Bank: Sparda Bank West
BIC: GENODED1SPK
Verwendungszweck: Radentscheid Bonn

Für Beträge unter 200 € wird keine spezielle Bescheinigung benötigt, die Finanzämter akzeptieren den Bankbeleg als Quittung. Bitte informiert uns per E-Mail, wenn ihr als Spender:in auf unserer Webseite namentlich genannt werden möchtet.