Kidical Mass

180 kleine und große Radelnde

Am 15. April 2023 startete die Kidical Mass Bonn aus dem Winterschlaf. Erstmals ging es durch Endenich und die teilnehmenden Kinder mit ihren Eltern konnten erstmals ihre direkte Umgebung sicher und in Ruhe mit dem Rad erkunden. Dabei waren sowohl die Kleinsten mit ihren Laufrädern als auch stolze Großeltern sowie alle Altersgruppen dazwischen.

Bereits vor der Abfahrt waren die Räder mit Luftballons und Plakaten geschmückt. Begleitet von Soundbikes, Seifenblasen und gutem Wetter ging es vom neuen Uni-Campus ca. 7km durch Bonn. Auf die „Finisher“ warteten Stempelhefte und Aufkleber.

Wir freuen uns schon auf die nächste Kidical Mass am 06. Mai um 15 Uhr ab dem Bonner Hofgarten. Mehr dazu hier…

1 Trackback or Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert